Sera feiert Jubiläum und Gewinner

Im Kölner Zoo feiert sera das Jubiläum und die Gewinner der Jubiläumsaktion. Dabei werden die Gewinner der drei Smarts bekannt gegeben. Alles findet unter dem Motto "exotischer Abend" statt.

Der rote Teppich wird wohl im Kölner Zoo ausgebreitet werden und die Feuerschalen werden einen exotischen Abend ankündigen. Denn zum Abschluss des Jubiläumsjahres bedankt sich sera mit einem beeindruckenden Fest bei den treuesten und treuen Kunden.

 

Im Vordergrund stehen natürlich die Gewinner und die Übergabe der drei Smarts an solche. Ebenfalls erwartet die Gewinner eine dreiwöchige Reise nach Bali. Ausserdem wird Theo Pagel, der Zoodirektor und Dr. Stefan K. Hetz - der Präsident vom Verband Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde einige Berichte aus Ihren Fachgebieten preisgeben.

 

Leider ist die Teilnehmerzahl im Kölner Zoo begrenzt, weswegen in den vergangenen Wochen Einladungen an die Teilnehmer versendet worden sind. Sollte dennoch jemand Interesse an dem Event haben, so kann sich dieser noch schnellstmöglich nachträglich mit etwas Glück anmelden.

Du findest den Artikel gut? Dann sag es weiter:

Zurück