Kurzmeldung

sera bekommt neuen Internetauftritt verpasst

sera hat seinen Internetauftritt weiterentwickelt. Auf www.sera.de macht der Qualitätshersteller Aquaristik-, Teich- und Terraristikfreunden die Suche nach Produktinfos oder wertvollen Praxistipps nun noch leichter. Unter anderem bieten Ratgeber als blätterbare ePaper sowie das Online-Labor optimale Unterstützung.

Sera hat den eigenen Internetauftritt relauncht. Dabei steht die Produktwelt um den Bereich Süßwasser, Gartenteich, Meerwasser und Terraristik im Vordergrund. Unter Sera Interaktiv gibt es dazu übrigens altbewährt und neu aufgebohrt den Quicktest und das so genannte Test Center, worin man sich nach Anmeldung die Analyse der Wasserwerte des eigenen Aquarium vorführen lassen kann. Dort lassen sich dann auch verschiedene Wasserwerte für die verschiedenen eigenen Aquarien speichern und abrufen. Ebenso ermöglicht das Tool eine grafische Darstellung (Diagramm) der bisherigen Veränderungen der Wasserwerte des Beckens. Die Anmeldung ist wohl kostenlos.

ePaper für Aquarienfreunde

Neben dem viel genutzen Ratgeber steht nun auch ein ePaper zur Verfügung. So kann man sich die verschiedensten Themengebiete verinnerlichen. Das ist für viele AquaristikFreunde ein interessanter Aspekt und unterstützt mit handfesten Infos bei der Vielzahl an Dingen die man für die Einrichtung und Haltung von Süßwasserzierfischen im Aquarium benötigt.

Die Bereiche der Terraristik und den Gartenbereich haben wir bei der Sichtung aussen vor gelassen.

 

Du findest den Artikel gut? Dann sag es weiter:

Zurück