Aquaristik

Ein Aquaristik Labor im Netz

Ein Labor im Netz auf einer bekannten Seite? Das geht. JBL gibt die Möglichkeit dies auf der hauseigenen Seite zu tun. Wie das genau geht gibts hier nachzulesen.

Auf der JBL Seite gibt es nun ein kleines Labor womit man sein Aquarium checken lassen kann. Dort gibt man den Typ des Aquariums und das Biotop an, wer dann noch Probleme hat wie Fischsterben, der kann dies auch noch angeben. Die anschließenden Angaben der Wasserwerte ermöglichen, Problemlösungen anzubieten oder eine detaillierte Analyse, die man sich sogar ausdrucken kann.

 

Aquaristik Kundenfachgeschäfte nutzen das Tool

 

Wer aber immer noch gerne zu seinem Fachhändler vor Ort geht sollte jedoch wissen, dass dieses JBL Laboratorium im Internet ebenfalls von einigen vielen Fachhändlern genutzt wird. Aber auch weit über 10.000 User nutzen das Laboratorium monatlich.

 

Du findest den Artikel gut? Dann sag es weiter:

Zurück