Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

 

Cristalprofi E901 Aussenfilter

Energiesparender Filterprofi vom Filterhersteller

Mit dem neuen CristalProfi e901 bringt die Firma JBL einen energiestarken und effizienten Filter auf den Aquaristik Markt. Großer Vorteil - er ist direkt zum Anschluss fertig - sogar mit Schläuchen.

Der neueCristalProfi e901 ist angeblich eines der Energiesparwunder auf dem Filtermarkt und begeistert beim ersten Blick auf die technischen Daten. Mit nur 11W im Dauerbetrieb und bei einer Pumpenleistung von 900l/h kann er wirklich große Becken perfekt umwälzen und belüften. Dabei spart das Modell e901 gegenüber seinem Vorgänger dem e900 (15Watt) 4 Watt. Das Filtervolumen beträgt 7,6 l und ist für hohe biologische Filterleistung wohl geeignet.
Aquarium bleibt sauber dank Außenfilter

In unserem Beispiel haben wir zu Testzwecken den Filter an ein Juwel Aquarium angeschlossen und getestet. Natürlich waren wir von der schnellen Installation inlusive der Schläuche begeistert. Nach einem Tag Laufleistung waren wir auch von der Geräuschkulisse angetan. Denn scheinbar ist der Außenfilter auch im Betrieb sehr leise. Auch positiv aufgefallen ist der schnelle Start ohne das Wasseransaugen. Wir brauchten in dem Beispiel einfach nur den Filter an das Aquarium mit Wasser anzuschließen - und schon wurde das Wasser magisch angesaugt. Das ist auch für den Anfänger unter den Aquarianern einfach. Mittels Absperrhebel lassen sich dann auch Wassereingang und Ausgang aus dem Filter entsprechend regulieren.

Zurück

Copyright 2018 David Odenthal.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Sie können sich entsprechend hier austragen oder informieren. mehr Infos dazu
Ok, verstanden